WILLKOMMEN! - BIENVENUS! - WELCOME! - BIENVENIDOS! - BENVINGUTS! - WELKOM! - BENVENUTI!



Mehr über mich:







Ich freue mich, dass Sie sich auf eine Entdeckungsreise durch meine Web-Seiten begeben haben, und begrüße Sie sehr herzlich auf meinen persönlichen Seiten, die nun auf einem österreichischen Server liegen!

Meine Homepage gibt es seit dem 15.2.2002, dem Tag, an dem ich, dem Beispiel einiger meiner Schüler folgend, Webspace auf einem amerikanischen Server gemietet habe. In der Folge habe ich begonnen, HTML, PHP und allerlei andere Sachen, die man halt so braucht, zu lernen. Meine Seiten sind das vorläufige Ergebnis meiner diesbezüglichen Basteleien.

Natürlich haben echte Webdesigner vieles hier einfach gräßlich gefunden (und finden es möglicherweise noch)... Mir hat das Farben- und Schriftenspiel auf der alten Homepage zuletzt selber ja auch nicht mehr gefallen, darum habe ich mich entschlossen, der Homepage ein neues Outfit zu verpassen. Irgendwann richte ich vielleicht eine Art Museum ein, um zu zeigen, um wie viel ich schon "besser" geworden bin seit jenen Tagen im Februar 2002 ;-)))).

Steckbrief:

  • geboren: 14.03.1955

  • Sternzeichen: Fische

  • Größße: 168cm

  • Augenfarbe: grün

  • Haarfarbe: braun

  • besonderes Kennzeichen: Brille

  • Familienstand: geschieden, keine Kinder

  • wohnhaft: Niederösterreich

  • Beruf: Psychologin und AHS-Lehrerin (Deutsch & Geschichte)

  • Hobbies: Schreiben (vor allem Hypertexte), Lesen, Theater, Katzen, Reisen, Musik, Malen, Hardangerstickerei, Radfahren, Wandern, Schwimmen, Kino, Tanzen, PC und noch vieles mehr

  • Haustiere: sieben Katzen
    (Peterl, Maxi, Moritz, Rudi, Resi, Kathi, Diavolo)

  • Lieblingsspeise: Spaghetti in allen Variationen

  • Lieblingsgetränke: Mineralwasser und Bier

  • Lieblingsfarbe: blau


Motto:

Der Sinn des Lebens ist das Leben.
Nachgeben ja, aufgeben nie!
Das Leben muss nach Rum schmecken, nicht nach Milch.
(Die beiden letzten habe ich von jemandem, der für mich einst sehr wichtig war, geklaut...)